Das Bogenzentrum in der Nähe von Gattico hat zwei Pacours. Der eine Parcour hat 15 Ziele der andere 24 Ziele. Der 15 Ziele Parcours ist entlang eines Baches und Feuchtbiotops gestellt. Hier ist es wichtig, dass man gutes Mückenspray benutzt hat. Der 24 Ziele Parcour ist entlang des kleinen Hügels gestellt und bietet sehr schöne Herausforderungen. Insgesamt gibt es mehr als 80 Ziele zu schießen. Das Bogenzentrum selbst hat einen sehr schönen Einschussplatz und ein sehr gutes Restaurant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor

arnosch0510@gmail.com

Verwandte Beiträge

Camping Orta

am zweiten Tag bin ich nun in Orta angekommen der Lago di Orta ist ein kleiner See, so groß wieder Tegernseer See...

Alles lesen

Bogenparcour Mals im Vinschgau

Für den ersten Tag meiner Reise in die Pyrenäen hatte ich mir als Ziel den Vinschgau gesteckt. Dort gibt es einen schönen...

Alles lesen

Gaumeisterschaft WA720

am 9. Mai fand in Geretsried beim BSC Geretsried die Bogen die die Gau Meisterschaft WA 720 statt. Das war ein toll...

Alles lesen

3D Parcour Collenberg

Ein toller Tag auf dem 3D Parcour Collenberg in der Nähe des Mains.

Alles lesen

Ein Tag im BSC 3D Parcour

Impressionen aus dem Winterparcour des BSC Kaiserwinkl.

Alles lesen

Lanzarote Januar 2024

Gleitschirmfliegen, wandern und schwimmen, wenn in Deutschland der Winter da ist.

Alles lesen